Startseite

Bestellen Sie Ihren Extraktor, bevor es zu spät ist!

Lassen Sie sich von Andros einen Tropfbandabsauger bauen, der für Ihre speziellen Anwendungen konzipiert ist. Andros baut Tropfbandabsauger für flache, mittlere oder tiefe (SDI) Anwendungen. Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten Bumpy, Beast, Dynamo und Duo oder wenden Sie sich an den Andros-Vertrieb unter 805-227-2801.

Oberfläche
Unebener Bandabheber

Flache
Dynamo-Abzieher

Tief
Duo-Absauger
Beast-Extraktor

Innovativ wie Sie mit Andros wirtschaften

ARBEITEN SIE SICHERER. NICHT HÄRTER.

Andros unterstützt Landwirte dabei, durch Innovationen mehr Effizienz, Kosten- und Arbeitseinsparungen sowie Verbesserungen der Nachhaltigkeit zu erreichen. Innovationen bei Geräten und Dienstleistungen, die arbeitsintensive Feldpraktiken durch hocheffiziente mechanisierte Lösungen reduzieren oder ersetzen. Von den branchenweit besten Tropfbewässerungsanlagen bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Geräten kann Andros Ihnen helfen, Innovationen auf dem Feld zu verwirklichen. Wenden Sie sich an Andros, um zu erfahren, wie unsere Abteilungen für landwirtschaftliche Geräte, landwirtschaftliche Dienstleistungen sowie Forschung und Entwicklung Ihnen helfen können, intelligenter und nicht härter zu arbeiten.

Zeigen, dass das Bienennetz zurückgeholt wird

MÜSSEN SIE IHRE ZITRUSBÄUME MIT NETZEN SCHÜTZEN?

Es ist Zeit, Ihre GUARD-Bienennetz-Anhänger zu bestellen.

Die GUARD Bienennetzanhänger bieten eine effiziente Methode zum Auslegen und Einholen von Bienennetzen. Die Anhänger sind für die Arbeit mit großen Holzspulen ausgelegt oder können mit wiederverwendbaren Metallflanschen bestellt werden.

Kontaktieren Sie Andros, um mehr über GUARD-Bienennetz-Anhänger zu erfahren

805-227-2801

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE SCHUTZBIENENNETZ-ANHÄNGER

Hier klicken

SIE SUCHEN EIN UNTERNEHMEN, DAS INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR DIE MECHANISIERUNG ARBEITSINTENSIVER FELDARBEITEN ENTWICKELT UND BAUT?

Verlassen Sie sich auf Andros, wenn es darum geht, ein einzigartiges Gerät zu entwerfen, oder werden Sie zu Ihrer ausgelagerten Abteilung für Geräteforschung und -Entwicklung.

Andros Engineering hat in Zusammenarbeit mit Landwirten Spezialgeräte zur Mechanisierung arbeitsintensiver Feldverfahren wie Beschneiden, Schneiden, Ernten und Bewässern entwickelt. Andros arbeitet mit Ihnen, dem Landwirt, zusammen, um die Probleme und kulturellen Praktiken zu verstehen, mit dem Ziel, Geräte zu entwickeln, die effizienter sind, die Abhängigkeit von der Arbeitskraft verringern und dem landwirtschaftlichen Betrieb Geld mit kurzer Kapitalrendite sparen.

Wenden Sie sich an Andros, um mehr über unsere Beschneidungsmöglichkeiten zu erfahren: 805-227-2801

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE AGILE-Baumschere!

Hier klicken

ES IST AN DER ZEIT, IHRE AUSRÜSTUNG FÜR DIE INJEKTION VON KLEBEBAND ZU BESTELLEN.

Aktualisieren oder aktualisieren Sie Ihre Tropfinjektionsausrüstung noch heute. Die Andros BOSS Produktlinie von Injektionsgeräten, Komponenten und Zubehör ermöglicht eine bessere Genauigkeit und höhere Effizienz. Machen Sie Ihre Ausrüstung in Ihrer Stillstandszeit einsatzbereit, damit sie sofort einsatzbereit ist.

Zu den wichtigsten Merkmalen der BOSS-Implementierungen und -Komponenten gehören

  • Hochgradig konfigurierbare und vielseitige Designs
  • Bodenfolgende Injektionswerkzeuge
  • Veredelungssätze
  • Brems-/Spannsysteme auf Spulenträgern
  • Schnellwechsel-Spulenträger (SERIE III und SERIE IV)
  • Injektionsgeräte mit hoher Kapazität
  • Enge Abstände zwischen den Komponenten
  • Flache, mittlere und tiefe Injektionswerkzeuge

Wenden Sie sich an Andros, um mehr darüber zu erfahren, wo und wie Andros ANDROS-Tropfbandinstallationsgeräte Ihnen helfen können: 805-227-2801

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE INSTALLATIONSGERÄTE

Hier klicken

TROPFBAND-RECYCLING - KALIFORNIEN

Holen Sie Ihr Tropfband ab und lassen Sie es über Andros recyceln.

Der Andros RECYCLING SERVICES ist der effizienteste Weg, um Klebeband zurückzuholen und Ihr Klebeband zu recyceln, damit es in anderen Produkten verwendet werden kann. Das Andros-Programm basiert auf den hocheffizienten Mega-Rollen des MEGA-Binders. Die große, komprimierte MEGA-Rolle ermöglicht es den Landwirten, lange zu sammeln, bevor sie die Rollen fallen lassen, und das Material dann effizient zum Abholpunkt auf dem Hof zu bringen. Andros Recycling Services verfügt über das Personal und die Ausrüstung, um die MEGA-Binderollen auf dem Hof zu laden.

Kontaktieren Sie Andros, um mehr über unsere RECYCLING-DIENSTE zu erfahren: 805-227-2801

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE RECYCLING-SERVICES

Hier klicken

SEHEN SIE DIE NEUESTEN INNOVATIONEN
VON ANDROS ENGINEERING!

MEGA

MEGA

MEGA-Bindegeräte und -Anhänger sind die effizienteste Art, Klebeband für das Recycling oder die Entsorgung aufzunehmen. Sie nehmen zahlreiche Klebebandleitungen gleichzeitig auf und bilden eine große, hochverdichtete Rolle. Mehr lesen

AGILE

AGILE

Die AGILE Pruner-Geräte bieten dem Winzer eine mechanische Möglichkeit, Tafeltrauben am Spalier zu beschneiden. Die AGILE Pruner-Geräte sind in Einzel- und Doppelkopf-Konfigurationen erhältlich. Lesen Sie mehr

BUMPY

BUMPY

Das Ausziehgerät BUMPY ist ein kostengünstiges und hocheffizientes Gerät zum Ausziehen von Tropfband aus Pflanzen und Boden. the Revolution zieht das Tropfband hoch und legt es zur Rückholung am Ende des Feldes auf der Oberfläche ab. Das BUMPY Extraktionsgerät ist in einer starren und einer klappbaren Ausführung erhältlich. Lesen Sie mehr

INNOVIEREN SIE, WIE SIE DIE
DIE VORTEILE DER ANDROS GERÄTE!

GERÄTEAUSLASTUNG

Andros Mietprogramm

Erfahren Sie, wie das Andros-Mietprogramm Landwirten hilft, ihre Installations- und Abrufkapazitäten zu erweitern. Als Landwirt benötigen Sie vielleicht nur für kurze Zeit Geräte und das Mietprogramm kann diesen Bedarf decken. Auf der Seite des Mietprogramms finden Sie eine Liste der verfügbaren Gerätetypen. Mehr lesen

RECYCLING-PROGRAMM

Andros Recycling Programm (Kalifornien/Hawaii/Washington)

Lernen Sie das Programm mit den effizientesten Recyclinggeräten auf dem Markt kennen. Erstellen Sie hochverdichtete, organisierte Rollen, die den Ertrag für recycelte Materialien maximieren. Mehr lesen

Home

Innovative How You Farm With Andros

WORK SMARTER. NOT HARDER.

Andros helps farmers achieve greater efficiencies, reductions in costs and labor, and improvements in sustainability through innovation. Innovations in equipment and services that reduce or replace labor intensive field practices with highly efficient mechanized solutions. From the industry’s best drip irrigation equipment to custom designed equipment, Andros can help you innovate in the field. Contact Andros to see how our Agricultural Equipment, Agricultural Services, and Research & Development Divisions can help you work smarter, not harder.

Show bee netting being retrieved

DO YOU NEED TO PROTECT YOUR CITRUS TREES WITH NETTING?

It’s time to order your GUARD bee netting trailers.

The GUARD bee netting trailers provide an efficient method for laying out and retrieving bee netting. The trailers are designed to work with large wooden spools or can ordered with a reusable metal flanges.

Contact Andros to find out more about GUARD bee netting trailers at 

805-227-2801

LEARN MORE ABOUT THE GUARD BEE NETTING TRAILERS

Click Here

LOOKING FOR A COMPANY TO DESIGN AND BUILD INNOVATIVE SOLUTIONS FOR MECHANIZING LABOR-INTENSIVE FIELD OPERATIONS?

Rely on Andros to design a unique piece of equipment or become your outsourced equipment RESEARCH & DEVELOPMENT department.

Andros Engineering has working with farmers to developed specialized equipment to mechanize labor-intensive field practices including pruning, cutting, harvesting, and irrigating. Andros works with you the farmer to understand the issues and cultural practices with the goal to  develop equipment that is more efficient, can reduce dependency on labor, and save the farming operation money with short return on investment.

Contact Andros to find out more about our pruning capabilities at 805-227-2801

LEARN MORE ABOUT THE AGILE pruners!

Click Here

IT'S TIME TO ORDER YOUR DRIP TAPE INJECTION EUIPMENT.

Update or upgrade your drip injection equipment today. The Andros BOSS line of injection implements, components, and accessories can drive better accuracy and increased efficiencies. Get you equipment ready in your downtime so are ready to go.

Some of the key features of BOSS implements and components include:

  • Highly configurable and versatile designs
  • Ground-following injection tools
  • Finishing kits
  • Braking/Tensioning systems on spool carriers
  • Quick-change spool carriers (SERIES III AND SERIES IV)
  • High-capacity Injection Implements
  • Narrow-spacing components
  • Shallow, medium, and deep injection tools

Contact Andros to find out more about where and how Andros ANDROS drip tape installation equipment can help you at 805-227-2801

LEARN MORE ABOUT THE INSTALLATION EQUIPMENT

Click Here

DRIP TAPE RECYCLING - CALIFORNIA

Retrieve and get your drip tape recycled through Andros.

The Andros RECYCLING SERVICES is the most efficient way to retrieve drip tape and get your drip tape recycled to be used in other products. The Andros program is the based on the highly efficient Mega Rolls created by the MEGA Binder. The large, condensed MEGA Roll allows farmers to retrieve for long periods, before dropping rolls, and then efficiently move materials to pick up point on the farm. Andros Recycling Services has the crews and equipment to load the MEGA Binder rolls at the farm.

Contact Andros to find out more about our RECYCLING SERVICES capabilities at 805-227-2801

LEARN MORE ABOUT THE RECYCLING SERVICES

Click Here

SEE THE LATEST INNOVATIONS
FROM ANDROS ENGINEERING!

MEGA

MEGA

MEGA Binder Implements and Trailers are the most efficient way to retrieve drip tape for recycling or disposal. Retrieves numerous drip tape lines simultaneously and creates a large, highly dense roll. Read more

AGILE

AGILE

AGILE Pruner Implements provides growers with a mechanized way to prune wye trellis grown table grapes. The AGILE Pruner implements are available in single and dual head configurations. Read more

BUMPY

BUMPY

The BUMPY extraction implement is a cost-effective and highly efficient equipment for extracting drip tape from plants and soil. the Revolution pulls up the drip tape and lays it on the surface for end of the field retrieval. The BUMPY extraction implement is available in a rigid and folding models. Read more

INNOVATE HOW YOUR GET
THE BENEFITS OF ANDROS EQUIPMENT!

EQUIPMENT UTILIZATION

Andros Rental Program

Learn how the Andros Rental Program helps farmers add to their installation and retrieval capacities. As grower you may need equipment for just a short time and the rental program can fill this need. See the rental program page for the list of available types of equipment. Read more

CONTRACT SERVICES

Andros Contract Services

There are many ways to complete field operations and contact services can be an alternative. Contact services are only available in certain markets. Contact Andros for more information.. Read more

RECYCLING PROGRAM

Andros Recycling Program (California/Hawaii/Washington)

Learn about the program with the most efficient recycling equipment on the market. Create highly condensed, organized rolls that maximize returns for recycled materials. Read more